News 2024

07.04.24 - Lauberhorn Run

Drei Lauftreffler absolvierten die berühmte Ski-Abfahrtstrecke der Internationalen Lauberhornrennen Wengen aufwärts. Rangliste.


01.04.24 - Ostermontag Longjog Bern - Uttigen

Alle Jahre wieder stand der Longjog von Bern nach Uttigen auf dem Programm und wurde wieder zu einem Highlight am Ostermontag. Fotos.

 


25.03.24 - Zürich

Vlad umrundete den unteren Zürichsee am Lake Zuri 100 Endurance Run und absolvierte dabei etwas über 3'200 Höhenmeter und Miggu stand am Limmat Lauf am Start. Ranglisten.


16.03.24 - Kerzerslauf

Viele Lauftreffler:innen absolvierten bei angenehmem Laufwetter den Frühjahresklassiker in Kerzers. Rangliste.


04.03.24 - 10km de Payerne

Die Rangliste vom 10km Lauf in Payerne ist ab sofort online.


26.02.24 - Bremgarten Reusslauf

Ein paar Lauftreffler waren am Bremgarten Reusslauf vertreten und liefen schnelle Zeiten über 10km. Rangliste.


07.02.24 - Longjog Spiez

Für einmal wechselten wir den Treffpunkt beim Sonntags Longjog von Uetendorf nach Spiez. Das Training fand auf einer abwechslungsreichen Strecke in der Gegend Spiez - Krattigen - Aeschiried - Aeschi statt. Mit einer tollen Gruppe, viel Spass und ein paar Höhenmeter wurde das Training wieder zu einem Highlight. Fotos


31.01.24 - Reppischtallauf

Die Rangliste vom Reppischtallauf ist online


15.01.24 - Start in die Wettkampfsaison

Das Wettkampfsaison wurde mit dem Run & Walk Lauf in Bern und dem Dietiker Neujahrslauf lanciert. Ranglisten.


08.01.24 - Rücktritt aus dem Leiterteam

Manuela Burgener hat sich aufgrund Terminkollisionen entschieden, aus dem Leiterteam auszutreten.

Liebe Manuela, herzlichen Dank für deinen Einsatz, die vielen tollen Trainings und deine positive Art. Schön bleibst du dem Lauftreff als aktive Läuferin erhalten. Link Leiterteam.


03.01.24 - Spezialtrainings

Über die Festtage wurde wieder fleissig trainiert und 2 Spezialtrainings in der Gegend Spiez / Konolfingen standen auf dem Programm. Fotos