Danke vielmal...

Wenn man einen solchen Lauf wie den Eiger Ultra 51 km vom Start bis ins Ziel einfach nur geniessen kann und jede Minute die wunderbare Stimmung unterwegs erleben darf, da braucht es keinen detaillierten Bericht. Der erste Streckenabschnitt über die grosse Scheidegg bis auf First zusammen mit Beat und Thomas, später zusammen mit Conny... das war für mich ein super Erlebnis und mega toll!!!

Geholfen haben mir/uns die Anfeuerungsrufe und moralische Unterstützung an der Strecke und im Ziel!!! (Es het mega guet ta… merci!). In aller Herrgottsfrühe schon auf die First und Schynige Platte fahren bzw. Laufen, kaum zu glauben was sich einige „Lauftreffler“ und andere zumuteten! Danke vielmal.... Beatrice Wiederkehr, Dorothea Mösching, Bruno Ruchti, Urs Böhlen, Andrea und Jürg Ammon, Christoph Müller, Hanspeter von Känel, Reto und Sereina Mani, Barbara und Christa Wüthrich, Claudia Rufer mit Kinder, Balz, Sylvia Meyer, Felix Staub und die ich vielleicht nicht wahrgenommen habe, ebenso alle, die aus irgend einem Grund nicht kommen konnten und in Gedanken bei „uns“ waren!

 

EIN RIESENGROSSES MERCI!!!

Hanspeter Kundert