Training in Attiswil - 24.05.2020

Liebe Lauftreffler/innen

 

Ich freue mich, Euch ein weiteres mal ein Training in Attiswil anbieten zu können. Wir werden ein allseits verträgliches Bergtraining, analog unserer Sonntag-Longjog machen (für einmal werden wir von der anderen Seite übers Mittelland schauen). Da sich Jörg wieder als Trainingsbegleiter zur Verfügung stellt, können wir wie gewohnt in zwei Gruppen trainieren. Je nach Intensität werden wir ca. 1.40/45 unterwegs sein.

 

Datum: Sonntag 24. Mai 20

Treffpunkt: 07.45 ARA Uetendorf danach gemeinsame Fahrt nach Attiswil oder individuelle Fahrt an die Oltenstrasse 5

08.30 Trainingsbeginn

 

Anschliessend ans Training lade ich Euch zum gemütlichen Verweilen bei Kaffee (oder einem Erdinger) und Kuchen ein. Auf zahlreiche Laufbegeisterte freut sich Markus Holenweg